Time to Fight!

Da bin ich wieder. In einem Loch so groß wie der Grand Canyon. Wie ich es mal wieder geschafft habe zu fallen? Ich habe keine Ahnung! Aber so kann es irgendwie nicht mehr weiter gehen. Nach großartigen zwei Versuchen es hinter mir zu lassen, die beide gescheitert sind ( Super, was kann ich eigentlich) ist es nun an der Zeit etwas zu ändern. Ich werde meiner Krankheit und dieser Achterbahnfahrt der Gefühle den Kampf ansagen. Ich habe keine Ahnung ob ich das hinbekomme und ob es etwas bringt, aber ich werde mein bestes geben!

Ich bin mir bewusst dass ich viel Zeit einplanen muss, aber ich will mein Leben wieder in den Griff bekommen. So kann und darf es nicht weiter gehen. Ich schlafe zu viel oder gar nich, Rauche zu viel, Esse zu viel und trinke zu viel. Ganz zu schweigen von dem was passiert, wenn ich ein Medikament gefunden habe das mir hilft. Ich möchte nicht mehr damit Leben, Panikattacken zu bekommen, zuzunehmen weil ich Fressattacken habe oder Tagelang das Haus nihct zu verlassen, weil mich alles überfordert. Ich werde meinen Genesungsweg festhalten und jeden Rückschlag und jeden Erfolg dokumentieren. Dieser Blog soll hauptsächlich mir selbst eine motivation sein.

Jetzt werde ich mich erst einmal aus meinem Bademantel schälen, endlich aufstehen und duschen gehen! Mit viel motivation schaffe ich es etwas gesundes zu essen und eventuell werde ich das Haus heute noch einmal verlassen um den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Obwohl ich bereits abgesagt habe.....


Thing of the Day:

 I am not afraid to walk this world alone!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganz Toll!